AGB Die allgemeinen Geschäftsbedingungen =
das Kleingedruckte von bio-senf.ch
Fragen Mail an: reto.lutz ( a  t  ) bio-senf . ch
Warenkorb aus dem
Online-Shop
Nach erfolgter Bestellung erhältst du vom Shop eine Bestätigung deiner Bestellung.
Mindestbestellmenge Keine – bitte beachte aber unten die Rubrik
„Versandkosten“. Gegen Vorauszahlung sende ich ALLES.
Selbstabholung keine Versandkosten – aber Barzahlung
Deutschland Lange Lieferzeit – bitte habe Geduld!
Andere Versandkosten!
Darum Rechnung abwarten
Vorauszahlung per Paypal.
Danach geduldig sein, denn Freunde nehmen die Pakete mit und versenden sie mit DHL !
Die Schweizer Post würde exorbitante Frachtkosten verrechnen! Darum dieser Weg.
Fürstentum Liechtenstein
Gleiche Bedingungen wie für Schweizer Kunden
Österreich Wenn du in der Nähe der Schweizer Grenze wohnst und einen CH oder FL Lieferort angeben kannst, liefere ich. Dann bitte ich dich, deine Bestellung zu mailen (reto.lutz (a  t ) bio-senf.ch . Sonst ist es unmöglich zu liefern – ich bitte um Verständnis!
Versandkosten
Bestellung von Senfgläsern:
Bis Bestellwert
CHF 99.95 =
Kosten CHF 10.70 (A-Porto)
ab CHF 100.00 =
keine Versandkosten – Rechnung abwarten!
Bestellung von Senfkörnern: immer mit A-Porto
Spesen Post wenn Du den Gesamtbetrag am Postschalter bar begleichst, bitte ich Dich, zusätzlich CHF 2.00 einzuzahlen, denn dieser Betrag bleibt bei der Post.
Versand
Versand am nächsten Werktag
Adresse / Telefon Reto Lutz bio-senf.ch
Rigiweg 22a
4800 Zofingen / Schweiz
079 233 70 68
Wiederverkäufer / Gastronomie Andere Bedingungen – auch beim Versand!
Ich bitte um Anfrage
Bankkonto wird nach Bestellungs-Eingang bekannt gegeben
TWINT für CH / FL
ist möglich: Handy-Nr. 079 233 70 68
Ich habe (noch) keinen QR-Code. Bitte weise den Betrag über die Handy-Nr. an.
Verpackung
Warum keine Kosten?
Ich verwende häufig Verpackungsmaterial, das schon ein erstes Leben hinter sich hat – Recycling!

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die du unter https://ec.europa.eu/consumers/odr findest. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.